logo-rtl
Gelebte Frauenkraft

1:1 BERATUNG: Erkenne dein volles Potenzial und geh damit in die Welt.

Fühlst du dich manchmal wie auf der Suche nach einem festen Anker in einem stürmischen Meer? Bist du eine Frau, die ihre Bildung und ihre Talente kennt, aber dennoch oft genug von Selbstzweifeln geplagt wird?

Ja, das Leben kann manchmal wie ein Irrgarten erscheinen. Du möchtest einen erfüllenden Job, der deine Fähigkeiten zum Leuchten bringt, dich aber auch nicht komplett dafür aufopfern? Vielleicht spürst du auch eine tiefe Sehnsucht nach Nähe und Geborgenheit, aber gleichzeitig fürchtest du, dabei deine Eigenständigkeit zu verlieren? Vielleicht hast du auch in dieser krisengeschüttelten Zeit, zwischen Klimakrise und Kriegsangst, deinen inneren Halt verloren?

Ich verstehe dich. Und ich möchte dir helfen, deinen Kompass zu finden, der dich gut durch die verschiedenen Lebensthemen navigiert. Denn du verdienst es, Wertschätzung und Erfüllung in allen Bereichen deines Lebens zu erfahren.

Mein Angebot: Drei Online-Beratungen, um dir selbst auf die Spur zu kommen.

Einführungsangebot: 3×50 Minuten für 290.-€

Buche jetzt ein kostenloses Vorgespräch mit mir. Lass uns gemeinsam einen Weg finden, der dich unterstützt, dein volles Potential zu entfalten. Ich bin hier, um dich auf diesem Weg zu begleiten und zu fördern.

Klicke einfach auf den Button unten, um deinen Termin zu vereinbaren. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen. Deine Support wartet auf dich. Lass uns starten!

adresse
Adresse
Institut für MatriarchatsWissen
Berliner Str. 186a
65205 Wiesbaden
anfahrt
Anfahrt
© 2024
Institut für MatriarachtsWissen.
Top chevron-down