logo-rtl
Gelebte Frauenkraft

3. JAHRESKREISFEST am 17.05.24 – “MAIFEST”, die Verwandlung.

Holla liebe Frauen,

das ist eine spannende Reise durch das Jahr 2024. Es werden noch 6 Feste, jeweils zu den Themen der entsprechenden Jahreszeit, gefeiert. Alle, die daran teilnehmen, werden mit jedem Fest innerlich wachsen und sich weiten. Im Idealfall bist du an allen Terminen dabei, dann hast du den größten Gewinn davon.

Unser 3. Fest ist das

Maifest

am Freitag den 17.05.24,

um 18 Uhr (Ende gegen 22:00 Uhr)

Die Sonne steigt höher hinauf am Himmel. Es wird wärmer und heller. Feuer liegt in der Luft. Es flirrt auf allen Ebenen die Energie der Liebe durch die Welt. Dieses Fest ist das Fest der Verwandlung. Wir wandeln uns von der weißen zur roten Frau. Wir begeben uns im Lebenszyklus in das Alter der jungen Frau. Es ist das Lebensfest der Frau von 28 Jahren.

Ein spannendes Fest wird das werden. Voller Tanz und Musik.

Die Maienbraut bewirkt überall die Maienliebe. Das ist überall wahrnehmbar. Wir begegnen der Liebesgöttin Aphrodite oder der Venus. Die Liebeskraft wird in matriarchalen Kulturen als ein Geschenk des Himmels betrachtet, das überall auf der Erde wirkt. Die Göttin verwandelt die Erde in einen Ort der Schönheit und der Lust. Land und Meer sind ihr Reich, Tauben und Bienen ihre heiligen Tiere, schön geformte Muscheln sind ihr Symbol.

Bereitet euch auf einen Kleiderwechsel vor. Das weiße Kleid wird abgestreift und das Rote Kleid wird unser neues Gewand. Wir wollen im Tanz unsere Liebeskraft wecken und uns mit dieser Energie verbinden.

In diesem Jahr biete ich die Teilnahme am Fest zum Einführungspreis von  20.-€ an.

Der TN-Beitrag ist bei der Anmeldung zu entrichten. Weiter Infos und eine Mitbringliste erhalten alle Teilnehmerinnen kurz vor dem jeweiligen Fest.

Ich freue mich sehr auf deine Teilnahme!

Weiter Termine sind:

21.06.24 Sommerfest …… die Zeit der Liebe

16.08.24 Schnitterinfest ….. vom Schneiden und Ernten

04.10.24 Herbstfest …… Erntedank

15.11.24 AhnInnenfest ….. die Kraft der Ahninnen

20.12.24 Winterfest …… das Licht wird wieder geboren

adresse
Adresse
Institut für MatriarchatsWissen
Berliner Str. 186a
65205 Wiesbaden
anfahrt
Anfahrt
© 2024
Institut für MatriarachtsWissen.
Top chevron-down