logo-rtl
Entdecke. Erkunde. Erlebe.

2. JAHRESZETENFEST am 22.03.24 – Das neue Leben keimt. Gemeinsam feiern wir den Frühling!”

Holla liebe Frau, lieber Mann,

das ist eine spannende Reise durch das Jahr 24. Es werden noch 7 Feste, jeweils zu den Themen der entsprechenden Jahreszeit gefeiert. Alle die daran Teil nehmen werden mit jedem Fest innerlich wachsen und sich weiten. Im Idealfall bist du an allen Terminen dabei, dann hast du den größten Gewinn davon.

Unser 2. Fest ist das

Frühlingsfest

am Freitag den 22.03.24,

um 18 Uhr (Ende gegen 22:00 Uhr)

Was wollen wir in diesem Jahr säen? Welche Vision, welches Projekt in die Erde und zum Wachsen bringen? Zur Zeit der Frühlings-Tag-und-Nacht-Gleiche, wenn Licht und Dunkel im Gleichgewicht sind, ist die Zeit gekommen, Neues auf den Weg zu bringen. Der kraftvolle Neubeginn in der Natur unterstützt uns dabei genauso wie die ersten Sonnenstrahlen.

Draußen beginnt jetzt das kraftvolle Sprießen und Erblühen, die ersten Blumen und Blätter entfalten sich, die ersten Wildkräuter erfrischen uns mit ihrer geballten Ladung von Vitaminen und Mineralstoffen: Scharbockskraut, Giersch, Brennnessel und bald auch Bärlauch können wir Ende März, Anfang April schon ernten. Persephone und Flora, die Vegetations- und Frühjahrsgöttinnen gehen leise über das Land und hinterlassen einen wachsenden Blütenteppich. Auch wir wollen im Tanz die Erde wecken und uns mit dieser Energie verbinden.

Der Teilnehmerbeitrag beträgt:  20.-€. 

Der TN-Beitrag ist bei der Anmeldung zu entrichten. Weiter Infos und eine Mitbringliste erhalten alle Teilnehmerinnen kurz vor dem jeweiligen Fest.

Ich freue mich sehr auf deine Teilnahme!

Weiter Termine sind:

17.05.24 Maifest ….. die wilde Frau kommt hervor

21.06.24 Sommerfest …… die Zeit der Liebe

16.08.24 Schnitterinfest ….. vom Schneiden und Ernten

04.10.24 Herbstfest …… Ernte Dank

15.11.24 AhnInnenfest ….. die Kraft der Ahninnen

20.12.24 Winterfest …… das Licht wird wieder geboren

adresse
Adresse
Institut für MatriarchatsWissen
Berliner Str. 186a
65205 Wiesbaden
anfahrt
Anfahrt
© 2024
Institut für MatriarachtsWissen.
Top chevron-down